GSV-Senioren besuchen das Museum für Technik in Göppingen,
und tauchen ein in die industrielle Entwicklung des Filstal

Zum Jahresende der Seniorenrunde 2024 trafen sich die „Herren“ traditionell zum Jahresabschluss im Bistro der Voralbhalle in Heiningen.

Wie immer stand der Spaßfaktor im Vordergrund, wobei vom Einen oder Anderen durch die sportliche Betätigung ein „Ohh“ oder „Ahh“ zu hören war. Ds`Kreuz duad halt nemme so wia`s sott.

Elf Teilnehmer traten auf der Kegelbahn an, um sich nach sportlicher Betätigung, sodde Bewegunga macht ma normalerweise soscht ds`ganze Johr et, dem gemütlicheren Teil zuzuwenden, denn Essen und Trinken halten bekanntermaßen Leib und Seele zusammen.

Drei weitere Senioren schlossen sich dem geselligen Teil an, denn Unterhaltung ist auch dann angesagt. Seitens der Organisatoren der Senioren-Runde, Helmut Winkelbauer und Wolfgang Rieker, wurde in einem kurzen Rückblick auf die Aktionen im Jahr 2023 eingegangen, und ein Ausblick über denkbare Aktionen in 2024 gewährt. Dadurch angeregt kamen aus der Runde weitere Vorschläge, welche ein abwechslungsreiches Programm in 2024erwarten lassen. Einigkeit herrschte darüber, dass sechs, maximal sieben Aktionen ausreichend seien.

Der Spätnachmittag/ Abend ist in geselliger Runde ausgeklungen, ehe sich die Herren auf den Weg in die Weihnachtsfeiertage und ins Neue Jahr machten.

Der Protokoller

Autor