Langjährige Mitglieder geehrt
Am 16.03.2025 fand in der Kornbergstube unsere diesjährige Ehrungsmatinee statt.
Die Vorstandschaft konnte neben 12 Jubilaren auch die Ehrenmitglieder Gerhard Bromm und Wolfgang Rieker begrüßen.
Nach einem Sektempfang hat die Vorstandschaft des GSV die Urkunden mit Ehrennadeln den Jubilaren überreicht.
Ein Weißwurstfrühstück schloss sich an.
Die Ehrennadel in Bronze für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielten:
Markus Fink und Tobias Gassenmayer.
Für 30 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Ehrennadel in Silber:
Hans-Ulrich Ortgies, Dieter Riecker und Gabriela Riecker.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Ehrennadel in Gold:
Heike Linckh und Inge Lohberger.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft konnten Thomas Ley und Claus Kuhn geehrt werden.
Aber es ging noch weiter. So erhielten Konrad Koller für 60 Jahre und Johann Weber für 70 Jahre Mitgliedschaft je eine Ehrennadel in Gold mit Kranz und Jahreszahl 60 bzw. 70.
Für ihr ehrenamtliches Engagement, ohne das ein Verein nicht existieren könnte, wurden Lisa Gerst, Jasmin Huttenlocher, Steffi Heim, Ancilla Link, Robin Scheller und Daniel Winkler für 5 Jahre mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Christina Greiner Michael Pietrek und Simon Stark erhielten für 10-jähriges ehrenamtliches Engagement die Silberne Ehrennadel, und Anne Ziegelin für mehr als 20 Jahre die Goldene Ehrennadel.
Der Chorverband Hohenstaufen konnte bei dieser Ehrungsmatinee Elisabeth Luister, Ulrike Rieker und Helmut Winkelbauer für 30 Jahre Aktives Singen mit der Silbernen Ehrennadel auszeichnen.
Der GSV Dürnau bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei den Jubilaren für ihre langjährige Treue und Engagement zum Verein.