Aktuelles

Dieser Bereich wird mit aktuellen Inhalten gefüllt

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Singstunden - derzeit Totalausfall wegen Corona

Lange her, dass die Seniorentruppe, als solche dürfen wir uns in Anbetracht unseres Durchschnittsalters von 70 plus bezeichnen, zusammen gekommen sind.

Jedoch, die heutigen Kommunikationsmittel gestatten nun seit März 2020 einen Austausch von Humor, Gruß, Besinnlichem, Sinnlichem und Lebenszeichen.

Dennoch, die gute Laune, das Gespräch, dui Frotzlerei, des Gläsle Wei bei unseren Singstunden, kann selbst eine noch so gut gemeinte Whats up nicht ersetzen.

Deshalb hoffen wir darauf, dass uns die Dinge die uns wichtig erscheinen, uns fehlen, bald wieder möglich sind. 

Aufgerufen, eingeladen zu unseren Treffs sind all diejenigen, welche nicht zwingend dem Singen zuneigt sind, vielmehr steht die Begegning für Fortgeschrittene bei uns im Mittelpunkt.

Gefallen daran, Appetit darauf, ausserhalb den eigenen vier Wänden Gleichgesinnte zu treffen, dann schau bei uns herein. Wann und wo . erfährst Du bei den Übungszeiten.