Hallo zusammen,

es ist soweit und der GSV Dürnau bringt seine eigene Streetwear Hoodie Kollektion auf den Markt. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern haben wir Designs entworfen und nun haben wir uns für zwei Varianten in vier Farben (schwarz, grau, oliv, weiß) entschieden, aus denen ihr jetzt auswählen könnt.

Unsere Hoodies sind voll im Trend und für jede Generation und Geschlecht ideal, wir haben sowohl für Kinder als auch Erwachsene das jeweils passende Stück. Mit dem bequemen Stoff sind sie die stylische Ergänzung zum Trainingsanzug und können entspannt zu jeder Garderobe getragen werden.

In der anhängenden Broschüre ist alles genau beschrieben, wenn ihr Interesse habt, dann schickt das ausgefüllte Bestellformular bis zum 04.06. an streetwear@gsv-duernau.de und sichert euch euer Lieblingsteil.
Die Broschüre und das Bestellformular findet ihr auch zeitnah auf unserer Website gsv-duernau.de.

Wir freuen uns darauf euch bald in den modischen Hoodies zu sehen.