Abfahrt am Dienstag 27. Juni um 7.00 Uhr an der Haltestelle Kornberghalle. Weitere Zustiegsmöglichkeiten am Lamm in Gammelshausen und in Gruibingen.

Wir fahren zunächst nach Meersburg. Dort hat uns Konrad zum Frühschoppen mit Weißwurstessen auf der Seeterrasse des Hotels „Wilder Mann“ angemeldet.

Danach Zeit zur freien Verfügung für einen Spaziergang an der Uferpromenade, oder um die Altstadt oder die Burg von Meersburg zu erkunden.

Um 15.00 Uhr Abfahrt in Meersburg nach Berghülen. Dort werden wir uns im Gasthof „Zum Ochsen“ nochmals stärken, um danach Richtung Heimat aufzubrechen.

Wie jedes Jahr sind auch Frauen/Freundinnen/Bekannte herzlich willkommen.

Der Reisepreis beträgt 27 € pro Person.

Anmeldung bis spätestens Dienstag 20.Juni unter Angabe der teilnehmenden Personenzahl bei

Helmut Winkelbauer per E-Mail sylvia-helmut-wi@t-online.de  oder bei Wolfgang Rieker mobil 0151 7017 7069

In der Hoffnung auf eine fröhliche Ausfahrt, bei hoffentlich schönem Wetter, grüßen euch

Helmut und Wolfgang

 

andreastietz