Project Description

Erweiterung der Tennisanlage 2021/2022

Die Tennisabteilung des GSV Dürnau hat sich dazu entschlossen auf Grund der stetig wachsenden Mitgliederzahlen und Mannschaftsaktivitäten und dem damit verbundenem weiter steigendem Bedarf an Kapazitäten einen dritten Tennisplatz nördlich des Clubhauses zu errichten. In diesem Zusammenhang wird der Terrassenbereich westlich erweitert und der Fahrradstellplatz erneuert und zeitgleich vergrößert.

Milestones: 

  • Der Vorstand des Hauptvereins begrüßt und unterstützt mit Beschluss vom 18.03.2021 das Bauvorhaben.
  • Mit Sitzung vom 29.03.2021 stimmt der Gemeinderat Dürnau einer Investitionskostenbeteilung i.H.v. 10% zu und sichert zudem die Übernahme einer Bürgschaft zu.
  • Der Bauantrag wurde am 16.07.2021 zur Prüfung mit anschließender Genehmigung eingereicht.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, welche dieses Projekt erst ermöglicht haben!

Eine Liste mit allen bisherigen Partnern findet ihr hier

Des Weiteren wurden unter den Mitgliedern sogenannte Bausteine verkauft. Auch Euch an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön! Hier die Übersicht über die bisher verkauften Bausteine:

Falls auch Ihr den Bau des Tennisplatzes und somit die Abteilung unterstützen möchtet meldet Euch doch einfach bei Andreas

Ein paar Bilder vom aktuellen Baufortschritt findet Ihr hier